File browser always gives " 500 Internal Server Error ".

  • Whenever I try to move folders with the extension "openmediavault-filebrowser 6.0.7-1" I get the error message.


    To do this, I select the folder I want to move and then click on the arrow above that points to the right and then on the folder where I want it to go.


    I don't have this problem with files, only with folders.


    How do I get the folders moved over.


    Although I have root rights under Openmediavault there is problem here - very strange.


    With kind regards R.Lehmeier

  • Obwohl ich hier sicherlich noch Hilfe bekommen werde, suche ich weiter nach der Lösung.


    Mir ist aufgefallen das ich, im Dateibrowser, unter "Einstellungen => Benutzerverwaltung" zwar mit Adminrechten angelegt bin aber unter " Einstellungen => Freigaben verwalten " nichts angegeben ist.

    Kann es damit zusammenhängen oder welche Freigaben sind damit gemeint? Man kann dort ja keine neuen hinzufügen, löschen oder bearbeiten.

    Aber warum kann ich dann Dateien verschieben aber keine Ordner?


    Falls ihr noch andere Angaben braucht lasst es mich wissen.

  • Code
    # podman pull docker.io/filebrowser/filebrowser:latest
    # systemctl restart pod-filebrowser


    here

    Plugins - compose, cputemp, omv-extras, sharerootfs.

    Drives - 1tb nvme Data, 2TB nvme Leeching, 24TB (8tbx 3 merg) Media,

    Docker - nginx-proxy-manager, plex, prowlarr, qbittorrentvpn, radarr, sonarr, watchtower.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueCoffee ()

  • Ich habe mich mit ssh 192.168. ... und dem Passwort angemeldet und bekam folgende Meldung:



    Danach versuchte ich, nach deiner Anleitung

    Code
    podman pull docker.io/filebrowser/filebrowser:latest


    auszuführen und bekam die Meldung:


    cannot resolve /home/ralf: lstat /home/ralf: no such file or directory



    Mit ssh bekomme ich : " ralf ist nicht in der sudoers-Datei. Dieser Vorfall wird gemeldet. "


    Nun weiß ich nicht wie ich weiter machen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!