Beiträge von chrubler

    Oh klasse, es funktioniert. Vielen, vielen Dank!
    Ich hatte die Hoffnung auf eine Lösung schon fast aufgegeben. Umso erfreuter bin ich.
    So kann man den Laptop doch viel besser verstecken und Umwelt und Geldbeutel freuen sich auch ein wenig. Zugeklappt ohne Display sind es doch immerhin ca. 4Watt weniger Leistungsaufnahme :).

    Das habe ich beides auch schon ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. Ich bin auch absoluter Neuling, aber trotzdem kommt es mir sehr komisch vor.
    Hier noch der Anhang der logind.conf und des Befehls: (Ich hoffe man kann es lesen)

    systemctl status systemd-logind

    Achso und mechanischer Schalter ist auch ausgeschlossen...
    Und ergänzend noch: Auch wenn ich den Power-Knopf drücke fährt er herunter, obwohl ich HandlePowerKey auch auf ignore gestellt habe.

    Hallo,
    ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kann jemand helfen. Ich habe
    die Datei entsprechend angepasst, aber mein Laptop geht leider trotzdem
    noch aus beim zuklappen. Hat jemand eine Idee?



    Ich benutze einen HP ProBook 6450b mit OpenMediaVault 4.1.23-1 (Arakis).
    Wäre über Hilfe dankbar.

    Hallo,
    ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kann jemand helfen. Ich habe die Datei entsprechend angepasst, aber mein Laptop geht leider trotzdem noch aus beim zuklappen. Hat jemand eine Idee?


    Ich benutze einen HP ProBook 6450b mit OpenMediaVault 4.1.23-1 (Arakis).
    Wäre über Hilfe dankbar.