Auf Server kann nicht zugegriffen werden

  • Hey,
    Habe mir einen Server gebaut, Openmedia vault drufgespielt eingerichtet.
    Habe einen FTP eingerichtet bei dem ich mich aber wenn ich mich ihm verbinden will folgendes angezeigt wird unter FileZilla:


    Status: Warnung: Der gewählte Port wird üblicherweise von einem anderen Protokoll verwendet.
    Status: Verbinde mit 94.XX.XX.XXX:22...
    Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
    Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
    Status: Angemeldet
    Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
    Status: Vom Server gesendete Adresse für den Passiv-Modus ist nicht routingfähig. Passiv-Modus fehlgeschlagen.
    Befehl: PORT 192,168,178,47,254,224
    Antwort: 500 Illegal PORT command
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden


    Hmm hab ich gedacht, probiere ich es mal mit SMB/CISF eingerichtet, unter Windows Explorer aber wenn ich mit dem Server unter Netzwerk verbinden will sagt der mir nur, dass keine Berechtigung habe mich mit dem Server zu verbinden.


    Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte! :)

  • Soweit sogut, jetzt kann ich die den Ordner ansehen. will ich jetzt aber eine Datei Hochladen bsp ein Lied kommt folgendes:
    Status: Angemeldet
    Status: Starte Upload von D:\Musik (EXT)\Creedence Clearwater Revival - Up Around The Bend.mp3
    Befehl: CWD /Home
    Antwort: 250 CWD command successful
    Befehl: PWD
    Antwort: 257 "/Home" is the current directory
    Befehl: TYPE I
    Antwort: 200 Type set to I
    Befehl: PASV
    Antwort: 227 Entering Passive Mode (192,168,178,61,218,218).
    Befehl: STOR Creedence Clearwater Revival - Up Around The Bend.mp3
    Antwort: 550 Creedence Clearwater Revival - Up Around The Bend.mp3: Input/output error
    Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler nach Übertragung von 524.288 Bytes in 1 Sekunde


    Die Permissions hat der angewandte User jedoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!