OMV und Plex Docker

  • also ich kopiere jetzt immer per Dreambox, sonst wirst ja verrückt :)

    Mal noch eine Frage zu Plex, kann ich das hier. noch stellen oder mache ich da am besten einen neuen Thread auf?

    Das Problem ist dort, dass es mir im verknüpften Ordner wie z.B. /movies nichts anzeigt.

    Plex habe ich unter OMV5 mittels Docker installiert

    OMV 5.5.23-1 (Usul), Linux 4.19.0-13-amd64, Debian

    ASRock J4105-ITX, Crucial RAM CT2K4G4SFS824A 8GB (2x4GB) DDR4 2400 MHz CL17, 2x12TB WD red, PicoPSU-90 12V DC-DC ATX Mini-ITX 0-90W Netzteil Power Supply, Ladegerät 12V 10A - 120W - Netzteil, Systemplatte: SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III, Cooler Master Elite 120 Advanced, für die Systemplatte: Sata to usb

  • Vielen Dank, das habe ich mir angeschaut, leider weicht dies von der aktuellen Version stark ab und ich als Anfänger habe damit Probleme. Dennoch konnte ich einige Analogien finden. Docker GUI ist jetzt Portraitier denke ich mal. Den /Movie Ordner konnte ich jetzt tatsächlich verknüpfen, /Music noch - aber ein Anfang ist geschaffen, vielen Dank

    OMV 5.5.23-1 (Usul), Linux 4.19.0-13-amd64, Debian

    ASRock J4105-ITX, Crucial RAM CT2K4G4SFS824A 8GB (2x4GB) DDR4 2400 MHz CL17, 2x12TB WD red, PicoPSU-90 12V DC-DC ATX Mini-ITX 0-90W Netzteil Power Supply, Ladegerät 12V 10A - 120W - Netzteil, Systemplatte: SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III, Cooler Master Elite 120 Advanced, für die Systemplatte: Sata to usb

    Einmal editiert, zuletzt von Beamformer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!