Zugriffsprobleme auf freigegebene Ordner

  • OMV6


    Guten Abend,

    eigentlich lief alles perfekt. Seit kurzem habe ich Probleme beim Zugriff auf meine Dateien d.h. ich kann mit Lesezugriff drauf zugreifen aber nichts schreiben und kopieren. Es erscheint eine Fehlermeldung das mir die Berechtigung fehlt. Heute war dann wieder für ein paar Stunden wieder alles ok. Nach den normalen Updates von OMV6 geht es wieder nur mit Lesezugriff. Kurios, was ich auch nicht verstehen mag, ich hab nichts an OMV verändert, weder Berechtigungen noch sonst was. Hat jemand vielleicht eine Erklärung bzw. Lösung für mein Problem?


    Good evening,

    actually everything went perfectly. Recently I've had problems accessing my files, i.e. I can read them but I can't write or copy anything. An error message appears that I do not have permission. Today everything was fine again for a few hours. After the normal updates of OMV6, only read access is possible again. Strange, which I also don't understand, I haven't changed anything in OMV, neither authorizations nor anything else. Does anyone have an explanation or solution for my problem?


    Grüße

    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!