Netzlaufwerk kann auf Windows 8.1 nicht verbunden werden

  • Das Problem ist: Es versteht keiner (Ich jedenfalls nicht) wo die ominoese IP herkommen soll wenn du nicht via VPN verbindest.


    Gruss
    Dacid

    "Well... lately this forum has become support for everything except omv" [...] "And is like someone is banning Google from their browsers"


    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

    Upload Logfile via WebGUI/CLI
    #openmediavault on freenode IRC | German & English | GMT+1
    Absolutely no Support via PM!

  • Das Problem ist: Es versteht keiner (Ich jedenfalls nicht) wo die ominoese IP herkommen soll wenn du nicht via VPN verbindest.


    Gruss
    Dacid


    Was?
    Was verstehst du denn daran nicht, ich habe ein V-Server auf diesem läuft Openmediavault.
    Dann habe ich einen HomePC mit der IP 46.142.xxx.xxx wechselt allle 24h die letzten 2 Blöcke.
    Ich habe auch noch ein anderen Root Server unabhängig von dem V-Server sind in keinster weise verbunden nicht mal bei dem selben Hoster.
    Mit diesem Root Server funktioniert die Verbindung zum Nas Problemlos ohne irgendwas kein VPN.
    Auf meinem HomePC funktioniert das aber nicht wie bereits erklärt, dann hatte ich mal zum Testen ein VPN benutzt "hide.io" damit hat es auch auf
    meinem HomePC funktioniert aber nur solange ich keine 46.xxx.xxx.xxx IP vom VPN zugewiesen bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!