neue Mitbewerber?

  • Hallo da ich ja schon seit geraumer ZEIT die OMV2 und 3 nutze, habe ich heute mal wieder vor Langeweile meine Suchmaschine an geschmissen um zu schauen was es so neues gibt, an OMV.
    Dabei ist mir eine URL aufgefallen die ich bis Dato noch nicht kenne, ist das etwas von diesem Forum, gehört es zusammen? ?(:huh:
    Die Url lautet: omv-forum.de und Link 1
    Wäre nett wenn mir einer etwas dazu schreiben könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das Forum gehört nicht zum openmediavault Projekt. Ehrlich gesagt wäre es besser gewesen wenn der Administrator sich hier gemeldet hätte, dann hätten wir auch einen rein deutschsprachigen Teil anlegen können wenn dies gewünscht ist. Die Arbeit könnte sich der Admin sparen und die Anwender sind nicht irritiert.

  • Kleine Anmerkung; finde trotzdem das der Deutsche Support noch ausbaufähig ist.


    Also das soll jetzt keine Kritik an die User/Admins sein, denn die geben hier klasse Hilfestellung. :thumbup::thumbup:


    Meine Eher so das "Grundgerüst".
    Deutsche Threads sind einfach "mangelware" - Deutsche Anleitungen

    HP Microserver Gen8 G1610T - 4GB RAM - 3 x Seagate Barracuda 3TB - 1x 2TB Toshiba - 1x 2TB Seagate IronWolf -

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Anmerkung; finde trotzdem das der Deutsche Support noch ausbaufähig ist.


    Also das soll jetzt keine Kritik an die User/Admins sein, denn die geben hier klasse Hilfestellung. :thumbup::thumbup:


    Meine Eher so das "Grundgerüst".
    Deutsche Threads sind einfach "mangelware" - Deutsche Anleitungen

    If you post in german, then nobody else that germans can help and support you. Because of this the whole forum is english only. Nowadays really everyone should speak that language, otherwise the german education has totally failed.

    • Offizieller Beitrag

    Yes for the 20 year old this can be true, but such people as I am over 50 years old, we had no English.And with 15 you had to go to work.
    My English is Google.

    English is learned since 1964 in Germany. But you're right, there are germans that are older or had to learn russian instead of english. But if we start supporting other languages everyone wants its own native language supported and at the end there are too many sub-forums that can't be maintained by the most users.


    Englisch ist der kleinste gemeinsame Nenner.

  • chente

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!