Aber mir scheint, dass der ein oder andere hier ziemlich in seiner Blase gefangen ist.
Hää 😂.. Ok nix für ungut aber das ist schon absurd komisch. Genau das geht mir nämlich so ca. seit deinem 2.-3. Post über dich ständig durch den Kopf. Du vergleichst die ganze Zeit Äpfel mit Birnen und verstehst nicht dass deine „Kritik von außen“ nur innerhalb deiner Blase Sinn ergibt. Niemand hier „verteidigt“ OMV. Das Ding ist einfach ein Werkzeug und entweder es passt zur zu verrichtenden Arbeit oder nicht. Du verstehst einfach nicht dass man mit einem Schweißgerät nichts kleben kann. Das ist alles. Hier ist niemand in einer „Schweißer Bubble“ 😅
Übrigens, als ich Frischling hier war habe ich auch Kritik von außen eingebracht. Ich kann dir versichern solange es Sinn ergibt wird das hier immer angenommen. Ich hatte anfangs z. B. Probleme die Berechtigungen von Services von den Dateiberechtigungen im Web Interface zu unterscheiden und habe das eingebracht. Und obwohl der Entwickler mit Begründung anfangs dagegen war, gibt es an der entsprechenden Stelle nun einen Hinweis mit genauerer Erklärung. Warum? Weil NACHVOLLZIEHBARE Kritik von außen hier gern gesehen ist.