XBMC-Server (headless/minified) Libraryscanner

• Seit drei Versionen ausschließlich auf den Endgeräten.

Gruß
    David

"Well... lately this forum has become support for everything except omv" [...] "And is like someone is banning Google from their browsers"

Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

Upload Logfile via WebGUI/CLI
    #openmediavault on freenode IRC | German & English | GMT+1
    Absolutely no Support via PM!

• Aber wenn ich /kodidata/userdata/thumbnails freigebe greift er auf den Server zu richtig?

Macht es Sinn das auf dem Client zu haben?

Weil sonst muss der Client bei jedem Start das aus dem Netz laden oder?

• Wie gesagt, es wird seit drei XBMC versionen nicht mehr empfohlen die path substitution fuer die thumbnails zu verwenden, das steht so auch in den xbmc/kodiwiki.

Greetings
    David

"Well... lately this forum has become support for everything except omv" [...] "And is like someone is banning Google from their browsers"

Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

• okay hab ich rausgenommen ;)

so hab folgendes problem:

alle Einträge unter serien sind bei mir in Kodi doppelt vorhanden.. kann auch immer die Datei abspielen egal welche ich auswähle...

habe jetzt schon die quellen wieder in Kodi entfernt, Datenbank bereinigt. dann hab ich die Datenbank in mysql auf dem server gelöscht und neu erstellt und dann die Datenbank per an meinem mac in Kodi neu eingelesen...

alles doppelt..

habt ihr ne Idee was ich falsch mache?? kodiserver (headless server) habe ich extra gestoppt weil man doch mit einem richtigen clienten das erste mal die Datenbank einlesen soll richtig?

• this also works if you map sources.xml. a snippet of my advancedsettings.xml

Code
    <pathsubstitution>
            <substitute>
                <from>special://masterprofile/Thumbnails/</from>
                <to>nfs://10.10.10.2/export/Media/Thumbnails/</to>
            </substitute>
            <substitute>
                <from>special://masterprofile/sources.xml</from>
                <to>nfs://10.10.10.2/export/Media/sources.xml</to>
            </substitute>
        </pathsubstitution>

@Solo: Possible to have your script to check if SOURCES.XML string defined in advancedsettings.xml so it does not give warming that sources.xml does not exist?

• Hallo,

weiß jemand, wie man festlegen kann, welche Sourcen Filme und welche TV Shows beinhalten, damit der richtige Scraper ausgewählt wird?
    Denn bei mir versucht Kodi immer mit dem falschen Scraper TV Shows zu suchen und findet somit auch keine.

Vielen Dank schon einmal

Hello,

who can i define a default scraper for a source?

• I found an entry in the Databasetable MyVideos90.path that contains the scraper and the content typ. Change it and the scrapers working fine.

SQL
    UPDATE path SET strScraper="your_scraper" WHERE strPath="source_path";

SQL
    UPDATE path SET strContent="tvshows" WHERE strPath="source_path";
  • Wenn du das source file mit rüber kopierst wie ich es mache dann werden sie automatisch richtig gescraped.

Gruß
    David

• Offizieller Beitrag

The other day i pull sparklyballs headless kodi from github to build the image from scratch with rar support.
    I used the watchdog addon modified from here. After some run and kill testing, the docker is now running perfectly with nfs sources.

One thing that didn't work was the selective sources of watchdog, had to use auto-detect. You need the sources.xml defined for the container.

This is my general run line

docker run -d --restart=always --net=host -e MYSQLip=10.10.10.12 -e MYSQLport=3306 -e MYSQLuser=xbmc -e MYSQLpass=xbmc --privileged -v /opt/xbmc-mini:/opt/kodi-server/share/kodi/portable_data subzero79/headless-kodi-helix

After you're sure your container works, rm all the available containers that are left behind in testing, otherwise they seem to have come back at reboot docker ps -a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!