Externe USB Platte taucht nicht unter /media auf, aber Verfügbar

  • Hallo Leute,


    ich wollte gerade ein das Backup Script: https://www.megaleecher.net/Be…h10S3ZNSD5Naj-GECGNTH1VHo


    auf meinen Raspi mit OMV loslassen. Nur leider ist meine externe USB Platte (NTFS Formatiert) nicht unter /media vorhanden. (zumindestens wenn mich als root einlogge und per ssh drauf schaue).


    Im Webinterface ist sie Eingebunden unter /dev/sda1 . Ich kann auch Daten über einen SMB Share rüberschieben.


    Meine Daten finde ich auch per WinSCP nicht.....


    Wo genau ist denn meine HDD Eingebunden im Dateisystem unter OMV? Ich kenn es nur über /media oder eben unter /dev/sda1


    Danke!



    Infos:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!